Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt löst Vertrag mit Alban Sabah auf

28-jähriger Innenverteidiger will sich in Zukunft um seine berufliche Karriere kümmern.

FSV Frankfurt löst Vertrag mit Alban Sabah auf
Der Vertrag zwischen Kapitän Alban Sabah und dem Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Der 28-jährige Innenverteidiger war im Sommer 2017 von der SSVg Velbert an den Bornheimer Hang gekommen und hatte seitdem 47 Pflichtspiele für den FSV bestritten. Jetzt aber möchte sich Alban Sabah mehr seiner beruflichen Karriere widmen.

"Wir verlieren mit Alban nicht nur einen guten Fußballer und unseren Kapitän, sondern vor allem einen tollen Charakter in der Mannschaft", sagt Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt. "Wir können Albans Entscheidung, sich nun mehr auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren zu wollen, aber verstehen und respektieren diese."

Alban Sabah ergänzt: „Leider war ich in der abgelaufenen Saison oft verletzt, so dass ich darüber nachgedacht habe, mit dem Fußball kürzer zu treten. Da ich nebenher schon ein duales Studium angefangen habe und auch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, ist der Zeitaufwand einfach zu groß geworden."

Veröffentlicht: 07.07.2020 10:08 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt