Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Wacker Nordhausen gewinnt 2:1 gegen BFC Dynamo

Mannschaft von FSV-Trainer Heiko Scholz stoppt Niederlagenserie.

FSV Wacker Nordhausen gewinnt 2:1 gegen BFC Dynamo
Der FSV Wacker Nordhausen hat seine Niederlagenserie in der Regionalliga Nordost gestoppt. Die Mannschaft von Trainer und Ex-Nationalspieler Heiko Scholz setzte sich in der Nachholpartie vom 25. Spieltag gegen den BFC Dynamo 2:1 (1:0) durch und festige damit ihren vierten Tabellenplatz. Zuvor waren die Thüringer dreimal in Serie leer ausgegangen.

Ein Eigentor von Dynamo-Abwehrspieler Patrick Brendel (4.) brachte den FSV Wacker schon früh auf die Siegerstraße. Die Gäste erzielten durch Philip Schulz (50.) den Ausgleich, doch kurz vor Schluss sorgte Wacker-Angreifer Carsten Kammlott (83.) mit seinem zwölften Saisontor für den Endstand.

Trotz der zweiten Niederlage in Folge muss sich der ehemalige DDR-Serienmeister BFC Dynamo um den Klassenverbleib voraussichtlich keine großen Sorgen mehr machen. Vier Spieltage vor dem Saisonende trennen die Berliner acht Punkte von einem möglichen Abstiegsplatz.

Veröffentlicht: 23.04.2019 21:09 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de