Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Fürth II verlängert mit Trainer Thomas Kleine

38-jähriger Ex-Profi ist auch in der kommenden Saison für die U 23 verantwortlich.

Fürth II verlängert mit Trainer Thomas Kleine
Bayern-Regionalligist SpVgg Greuther Fürth II hat den Vertrag mit Trainer Thomas Kleine um zwei Jahre verlängert. Der 38-jährige Ex-Profi wird zukünftig außerdem im Trainerstab von Profi-Trainer Stefan Ruthenbeck mitwirken. Dabei wird er Michael Schiele vertreten, der ab Anfang Juni seine Fußball-Lehrer-Ausbildung absolviert und deshalb jeweils zu Wochenbeginn auf Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef (Nordrhein-Westfalen) sein wird.

„Thomas hat mit seiner Mannschaft in der laufenden Saison, besonders in der Rückrunde, eine hervorragende Entwicklung hingelegt. Thomas lebt unseren Verein und deshalb ist es schön, dass wir den Weg unserer Spielvereinigung gemeinsam weitergehen. Als künftiges Mitglied des Trainerstabs der Profis bekommen wir auf diesem Wege eine noch bessere Verzahnung mit den Profis hin", sagt Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball beim „Kleeblatt“.

Veröffentlicht: 22.05.2016 10:13 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Greuther Fürth II