Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FV Illertissen: Bänderriss bei Max Zeller

20-jähriger Rechtsverteidiger der Schwaben muss Zwangspause einlegen.

FV Illertissen: Bänderriss bei Max Zeller
Ex-Bundesligaprofi Marco Küntzel, Trainer beim Bayern-Regionalligisten FV Illertissen, muss vorerst auf Abwehrspieler Max Zeller verzichten. Die Verletzung, die sich der 20-jährige Rechtsverteidiger beim 3:1-Auswärtserfolg der Schwaben bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth zugezogen hatte, stellte sich bei genaueren Untersuchungen als Bänderriss heraus.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in Fürth war Zeller für Trainer Küntzel eine feste Größe, kam in neun der ersten zehn Saisonspiele zum Einsatz und gehörte dabei achtmal zur Anfangsformation. Beim jüngsten 2:0-Heimsieg gegen den SV Wacker Burghausen rückte Moritz Nebel für ihn in die Startelf. Am Samstag, 14 Uhr, geht es für den FV Illertissen mit dem Gastspiel beim Aufsteiger TSV Rain/Lech weiter.

Veröffentlicht: 17.09.2019 09:00 | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen