Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FV Illertissen: Gegen Greuther Fürth II nachlegen

Nach aktuellem Stand noch drei Ligaspiele und zweimal Ligapokal bis zum Winter.

FV Illertissen: Gegen Greuther Fürth II nachlegen
Bayern-Regionalligist FV Illertissen, der zuletzt spielfrei war, steigt am Samstag, 14 Uhr, mit der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth II wieder in das Geschehen ein. Mit dem jüngsten 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Eichstätt hatte sich das Team von Cheftrainer Marco Konrad ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. „Meine Jungs haben den Sieg leidenschaftlich verteidigt", lobte der 46-jährige sein Team, das er nach seiner Amtsübernahme im März erst zum zweiten Mal in einem Meisterschaftsspiel betreut hatte.

Am folgenden Spieltag steht für Illertissen nach aktuellem Stand die Partie beim SV Wacker Burghausen (Samstag, 7. November) auf dem Programm. Am 14. November soll der TSV Rain/Lech im Rahmen des 29. Spieltages im Stadion Illertissen gastieren. Am 21. November sollen die Illertaller erneut gegen den TSV Rain/Lech antreten, dann allerdings auf deren Platz zum fälligen Ligapokal-Spiel. Am 28. November empfängt der FVI - ebenfalls im Ligapokal - den Nachbarn FC Memmingen, ehe es in die Winterpause geht.

Veröffentlicht: 28.10.2020 08:58 | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen