Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FV Illertissen: Marco Konrad erfreut über Re-Start

Alle 21 Spieler nach mehr als vier Monaten Pause bei erster Trainingseinheit dabei.

FV Illertissen: Marco Konrad erfreut über Re-Start
Bayern-Regionalligist FV Illertissen hat nach langer Corona-Pause das Training wieder aufgenommen, arbeitet zunächst in Kleingruppen. Alle 21 Spieler des aktuellen Kaders waren bei der ersten Einheit dabei.

"Die Sehnsucht war nach mehr als vier Monaten Pause deutlich zu spüren", sagt FVI-Trainer Marco Konrad. "Es war ganz einfach schön, auch wenn natürlich kein Körperkontakt möglich war. Es hat dennoch richtig Spaß gemacht." Konrad hofft, dass es die Inzidenzzahlen auch in den nächsten Wochen erlauben werden, weiterhin zu trainieren, wenn auch noch deutlich reduziert. Ein "normaler" Trainingsbetrieb ist noch in recht weiter Ferne.

Veröffentlicht: 15.03.2021 09:06 | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen