Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FV Illertissen: Trainer Konrad will am 14. Januar starten

Ab 6. Februar des kommenden Jahres könnte Spielbetrieb fortgesetzt werden.

FV Illertissen: Trainer Konrad will am 14. Januar starten
Marco Konrad, Trainer beim Bayern-Regionalligisten FV Illertissen, hat die erste Trainingseinheit im neuen Jahr zunächst für den 14 Januar festgelegt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die behördlichen Verfügungslagen rund um die Corona-Pandemie zu diesem Zeitpunkt wieder Fußballtraining erlauben.

Vorgesehen ist, dass die Saison in der Regionalliga Bayern zunächst mit der Finalrunde des neu geschaffenen Ligapokals in einfacher Runde (ohne Rückspiele) in drei Vierergruppen ab dem 6. Februar fortgesetzt wird. Die erste Partie für den FVI wäre demnach ein Heimspiel gegen den FC Augsburg II am Samstag, 13. Februar. Weitere Gegner der Illertaler in der Ligapokal-Finalrunde sind die SpVgg Oberfranken Bayreuth und der SV Schalding-Heining. Die besten Teams erreichen die K.o.-Runde, die mit dem Viertelfinale beginnt. Der Gewinner des Ligapokals qualifiziert sich für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal 2021/2022.

Im Meisterschaftsbetrieb der Regionalliga Bayern soll es für FV Illertissen nach aktuellem Stand am 27. März mit dem Auswärtsspiel beim SV Wacker Burghausen weitergehen. Für das Team des angehenden Fußball-Lehrers Marco Konrad stehen bis zum Saisonende noch sechs Begegnungen an. Der Vorsprung vor der Abstiegszone beträgt zehn Punkte.

Veröffentlicht: 07.12.2020 09:08 | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen