Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Garching holt Knauer aus Buchbach

Abwehrspieler soll auch Aufgaben in der VfR-Jugendabteilung übernehmen.

Garching holt Knauer aus Buchbach
Der abstiegsbedrohte Bayern-Regionalligist VfR Garching nahm zur neuen Saison Innenverteidiger Maximilian Knauer vom Ligakonkurrenten TSV Buchbach unter Vertrag. Der 26-Jährige soll aber nicht nur für die erste Mannschaft der Garchinger spielen, sondern auch Aufgaben in der Jugendabteilung übernehmen.

„Mit Maximilian kommt ein erfahrender Regionalliga-Spieler zum VfR“, erklärt Garchings Trainer Daniel Weber. „Er war mein Wunschspieler, denn wir möchten versuchen, unsere Qualität und die Erfahrung innerhalb der Mannschaft anzuheben“, so Weber weiter.

Defensivspieler Knauer ist seit 2013 in Diensten des TSV Buchbach. Er kam dort in dieser Saison bislang auf 21 Einsätze in der Regionalliga Bayern. Zuvor spielte er zwei Jahre beim FC Ismaning und vier Jahre beim TSV 1860 München II.

Veröffentlicht: 31.03.2015 08:24 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching