Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hamburger SV II: Ein Spiel Sperre für Pfeiffer

19-jähriges Eigengewächs darf im Derby gegen FC St. Pauli II wieder ran.

Hamburger SV II: Ein Spiel Sperre für Pfeiffer
Steffen Weiß, Trainer beim Nord-Regionalligisten Hamburger SV II, kann am Sonntag, 15.30 Uhr, für das Derby gegen den FC St. Pauli II wieder mit Patric Pfeiffer planen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 19-jährigen Innenverteidiger wegen „unsportlichen Verhaltens“ lediglich mit einer Sperre für ein Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nord belegt.

Jungprofi Pfeiffer war in der 32. Minute der Partie zwischen dem Hamburger SV II und dem SSV Jeddeloh (1:1) von Schiedsrichter Julian Lüddecke mit der Roten Karte des Feldes verwiesen worden. Pfeiffer, der seine Sperre bereits beim 1:1 gegen Lupo Martini Wolfsburg abgesessen hat, bestritt in dieser Saison bislang 20 Partien (ein Tor) für die U 21 des HSV.

Veröffentlicht: 08.05.2019 08:55 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II