Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hannover: U 21 weiht Nachwuchsstadion ein

Mit Partie am Samstag gegen SV Drochtersen/Assel - Baukosten von 18 Millionen Euro.

Hannover: U 21 weiht Nachwuchsstadion ein
Nord-Regionalligist Hannover 96 II weiht mit der Partie vom 14. Spieltag gegen die SV Dorchtersen/Assel am Samstag ab 13 Uhr das neue Nachwuchsstadion der Niedersachsen ein. Die künftige Spielstätte für Hannovers U 17-, U 19- und U 21-Mannschaften wurde nach 15 Monaten Bauzeit fertiggestellt. Die moderne Arena bietet rund 2.500 Zuschauern Platz, für die es sogar 1.000 Sitzplätze gibt.

Der Hannoveraner Nachwuchs darf sich aber nicht nur über ein neues Stadion freuen, denn das gesamte Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) wurde umgestaltet. Entstanden sind unter anderem ein neues Verwaltungs- und Internatsgebäude, neue Spielerkabinen und Besprechungsräume mit Möglichkeiten für Videoanalyse und Scouting. Insgesamt ließ sich Hannover 96 das Bauprojekt 18 Millionen Euro kosten.

Veröffentlicht: 25.10.2016 09:02 | Autor: MSPW | Bild: Hannover 96 II