Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hannover 96 II: Pause für Niklas Tarnat

Jungprofi hat sich in Lüneburg eine Kniegelenksprellung zugezogen.

Hannover 96 II: Pause für Niklas Tarnat
Christoph Dabrowski, Trainer von Nord-Regionalligist Hannover 96 II muss längere Zeit ohne Niklas Tarnat auskommen. Wie eine CT-Untersuchung nun ergeben hat, zog sich der Jungprofi in der Partie beim Lüneburger SK Hansa (0:3) eine Kniegelenksprellung zu und muss nun einige Wochen pausieren.

Grund zur Freude hat dagegen Marc Dauter. Der 20-jährige Innenverteidiger trainiert aktuell bei den Profis mit. Für die zweite Mannschaft stand er in dieser Saison in zwei Partien auf dem Feld, bevor er von einer Gelb-Rot-Sperre gestoppt wurde.

Veröffentlicht: 15.08.2019 09:01 | Autor: MSPW | Bild: Hannover 96 II