Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heiko Weber neuer Trainer beim ZFC Meuselwitz

Fußball-Lehrer wird Nachfolger von Dietmar Demuth.

Heiko Weber neuer Trainer beim ZFC Meuselwitz
Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz hat Heiko Weber als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 49-Jährige leitet bereits am heutigen Montag ab 16.30 Uhr die erste Einheit. In der letzten Saison war Weber Trainer des Oberligisten SSV Markranstädt, der den Aufstieg in die Regionalliga Nordost erst in der Relegation am Samstag gegen den SSV Luckenwalde (1:0/1:4) verpasste. In Meuselwitz beerbt Weber Dietmar Demuth.

Beim ZFC stand Heiko Weber schon mehrfach auf der Wunschliste. „Ich freue mich, dass es diesmal geklappt hat und bin mir sicher, dass es mit ihm entscheidende Impulse für die Entwicklung unseres Vereins geben wird“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

Vor seiner Zeit in Markranstädt hatte Fußball-Lehrer Weber unter anderem beim FC Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus und Erzgebirge Aue als Trainer gearbeitet.

Veröffentlicht: 22.06.2015 08:05 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz