Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heimniederlage für Oldenburg

VfB unterliegt Eintracht Braunschweig II.

Heimniederlage für Oldenburg
Einen empfindlichen Rückschlag kassierte der ehemalige Zweitligist VfB Oldenburg am 4. Spieltag in der Regionalliga Nord. Gegen die U 23 von Eintracht Braunschweig musste die Mannschaft von Trainer und Ex-Profi Dietmar Hirsch eine 1:2 (0:2)-Heimniederlage hinnehmen, wartet damit weiter auf den ersten Sieg vor eigenem Publikum.

Jungprofi Phillip Tietz (13.) und Dominik Franke (42.) hatten die Eintracht vor 1054 Zuschauern im Marschwegstadion schon während der ersten Halbzeit 2:0 in Führung gebracht. Daniel Franziskus (48., Foulelfmeter) konnte für den VfB kurz nach der Pause nur noch verkürzen. Die Partie hatte mit 15 Minuten Verspätung begonnen, weil die Gäste aus Braunschweig erst verspätet in Oldenburg eingetroffen waren.

Veröffentlicht: 18.08.2017 21:59 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de