Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heimstetten den Rest des Jahres ohne Kneißl

Der in der Regionalliga Bayern spielende SV Heimstetten muss bis zum Ende des Jahres ohne den Mittelfeldakteur Sebastian Kneißl auskommen.

Heimstetten den Rest des Jahres ohne Kneißl
Beim SV Heimstetten läuft es derzeit alles Andere als rosig. Es droht der Abstiegskampf, obwohl man am Wochenende einen Befreiungsschlag landen konnte und den 1. FC Schweinfurt mit 4:1 besiegte.

Nun kommt auch noch das Verletzungspech hinzu. Beim 30 Jahre alten Mittelfeldspieler wurde ein Riss am Syndesmoseband diagnostiziert. Die Verletzung zwingt Kneißl bis Ende des Jahres ins Lazarett.

Am kommenden Sonntag fehlen zudem im Spiel gegen den FC Bayern München II die wegen ihrer Roten Karten gesperrten Stephen Toy, sowie Mittelfeldakteur Bernd Häfele. Beide waren zuletzt bei der Partie in Hof vom Platz geflogen.

Auch der Einsatz von Thomas Karg im Derby gegen den Spitzenreiter ist noch nicht gewiss, da dieser immer noch eine Oberschenkelzerrung auskuriert.

Veröffentlicht: 23.10.2013 19:34 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de