Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Herbstmeisterschaft vertagt: HSV verliert deutlich

1:4 in Braunschweig die höchste Saisonniederlage.

Herbstmeisterschaft vertagt: HSV verliert deutlich
Erstes Gegentor nach 598 Minuten, höchste Saisonniederlage, Herbstmeisterschaft vertagt: Der 16. Spieltag in der Regionalliga Nord war nicht der Spieltag des Spitzenreiters Hamburger SV U 21. Bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig verlor der HSV 1:4 (0:3). In 15 Spielen zuvor hatten die Hamburger gerade einmal fünf Gegentreffer hinnehmen müssen.

In Braunschweig sorgten Quentin Fouley (11.), Ahmet Canbaz (28.), Phillip Tietz (39.) und Eros Dacaj (72.) für die Gegentreffer sechs bis neun. Für den HSV traf Mats Köhlert (72.). In der Tabelle rangiert der HSV mit 39 Punkten nach wie vor auf Rang eins. Der erste Verfolger SC Weiche Flensburg 08 ist sechs Zähler entfernt, hat aber eine Partie weniger absolviert. Damit können die Flensburger die U 21 des HSV - zumindest theoretisch - noch abfangen.

Flensburg punktet spät gegen Neuling Eutin

Der SC Weiche Flensburg 08 brachte sich beim 1:1 (0:1) gegen den Aufsteiger Eutin 08 erst in letzter Minute in diese Ausgangsposition. Torge Paetow (90.+5) gelang in der Nachspielzeit der Treffer zum Endstand. Neuling Eutin hatte nach einem Treffer von Florian Ziehmer (15.) lange in Führung gelegen und verpasste den dritten Sieg in Folge.

Die zweite Mannschaft von Hannover 96 ist auswärts zum sechsten Mal hintereinander unbesiegt geblieben. Beim BSV SW Rehden erkämpfte die Mannschaft von 96-Trainer Mike Barten ein 0:0. Rehden holte aus den vergangenen drei Partien zwei von neun möglichen Punkten. Zu Hause gelang fünfmal in Serie kein Treffer.

Veröffentlicht: 11.11.2017 18:21 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II