Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hertha BSC II: Knöchelbruch bei Kade

U 19-Nationalspieler verletzt sich bei Partie bei Germania Halberstadt schwer.

Hertha BSC II: Knöchelbruch bei Kade
Hiobsbotschaft für Julias Kade (19), Mittelfeldspieler von Hertha BSC: Die Verletzung, die sich der gebürtige Berliner in der Regionalliga Nordost im Spiel der U 23 bei Germania Halberstadt (1:1) zugezogen hat, stellte sich als Knöchelbruch heraus. Damit wird der U 19-Nationalspieler und Jungprofi den Hauptstädtern auf unbestimmte Zeit fehlen.

„Eine so schwere Verletzung ist erst einmal ein Schlag für einen jungen Spieler“, sagt Hertha-Manager und Ex-Nationalspieler Michael Preetz. „Wir werden Julius in den nächsten Monaten bestmöglich begleiten, damit er so schnell es geht wieder auf den Platz zurückkehren kann. In jedem Fall muss er sich über seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei uns keine Gedanken machen.“

Veröffentlicht: 11.10.2018 09:04 | Autor: MSPW | Bild: Hertha BSC II