Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hertha II: Neue Rolle für Jörg Schwanke

Der ehemalige U 23-Trainer soll bei den Berlinern eine andere Funktion im Nachwuchsbereich übernehmen.

Hertha II: Neue Rolle für Jörg Schwanke
Jörg Schwanke, der beim Nordost-Regionalligisten Hertha BSC II als Trainer von Ante Covic (zuvor U 19) abgelöst wurde, soll in Zukunft eine andere Aufgabe im Nachwuchsleistungszentrum der Hauptstädter erhalten. „Das Wichtigste für mich ist Hertha BSC und dass die U 23 nicht absteigt. Dafür müssen alle Kräfte gebündelt werden. Ich wünsche Ante Covic und den Jungs von Herzen, dass sie das schaffen“, so Schwanke, der die Hertha-Reserve als Schlusslicht mit nur sechs Punkten an seinen Nachfolger übergab. Ex-Profi Covic, der zuvor die A-Junioren der Herthaner trainiert hatte, betreut die U 23-Mannschaft zunächst bis zur Winterpause. Bei der U 19 springt Michael Hartmann ein.

Veröffentlicht: 23.11.2013 09:41 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de