Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hoffenheim: Akpoguma gegen FSV wieder dabei

22-jähriger Verteidiger war zuletzt beim 1:0 in Mainz gesperrt.

Hoffenheim: Akpoguma gegen FSV wieder dabei
Südwest-Regionalligist TSG 1899 Hoffenheim II kann in der Begegnung gegen Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt am Dienstag ab 14 Uhr wieder auf Verteidiger Kevin Akpoguma zurückgreifen. Der 22-jährige ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler fehlte in der Partie bei der U 23 des FSV Mainz 05 (1:0) wegen einer Sperre. Beim 3:2-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers hatte Akpoguma wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.

Der Deutsch-Nigerianer gehört eigentlich zum Profikader. Für die Bundesligamannschaft kam er aber noch nicht zum Einsatz. Im Sommer war Akpoguma vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach Hoffenheim gewechselt.

Veröffentlicht: 30.09.2017 10:08 | Autor: MSPW | Bild: TSG Hoffenheim II