Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


HSV-Stürmer Törless Knöll trifft und trifft

Fünfter Saisontreffer beim 2:1 gegen Jeddeloh.

HSV-Stürmer Törless Knöll trifft und trifft
Meisterschaftsanwärter SC Weiche Flensburg 08 hat beim 3:1 (0:1)-Auswärtserfolg über den Lüneburger SK am 4. Spieltag der Regionalliga Nord Moral bewiesen. Offensivspieler Marian Kunze (4.) hatte für das 1:0 aus Lüneburger Sicht gesorgt. Im zweiten Durchgang drehten die Flensburger dank Angreifer Nico Empen (49.) und eines Doppelpacks von Jannick Ostermann (69./78.) das Spiel.

Noch ungeschlagen liegt die Mannschaft von Weiche-Trainer Daniel Jurgeleit mit nun acht Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Lüneburg rangiert nach der zweiten Saisonniederlage zwei Punkte hinter Flensburg auf Position sieben.

HSV-Torjäger Knöll schon bei fünf Treffern

Mit seinem fünften Saisontreffer im vierten Spiel hatte Torjäger Törles Knöll großen Anteil am 2:1 (1:0)-Heimsieg der U 21 des Hamburger SV gegen den Aufsteiger SSV Jeddeloh. Der HSV war durch Bundesligaspieler Bakery Jatta (34.) in Führung gegangen, bevor Knöll (65.) erhöhte. Mittelfeldspieler Keven Oltmer (78.) verkürzte für Jeddeloh im zweiten Durchgang, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. Die Hamburger haben sich mit nun zehn Punkten an der Tabellenspitze festgesetzt.

Die zweite Mannschaft von Hannover 96 muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Das 1:1 (0:0) gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder war im vierten Spiel das dritte Unentschieden für das Team von 96-Trainer Mike Barten. Mittelstürmer Jordan Brown (63.) hatte Hannover zunächst in Führung gebracht. Torben Engelking (81.) glich für die Gäste aus. Für die Germania war es das erste Unentschieden in dieser Saison.

Havelse gibt Führung aus der Hand

Der TSV Havelse hat sein Heimspiel gegen den FC Eintracht Norderstedt 1:3 (1:1) verloren. Dabei hatte Andrea Rizzo (5.) das 1:0 für Havelse erzielt. Eintracht Norderstedt drehte das Spiel jedoch durch Linus Meyer (33./52.). Den Schlusspunkt der Partie setzte Sinisa Veselinovic (77.). Eintracht Norderstedt ist als Tabellendritter noch ungeschlagen.

Der VfV Borussia 06 Hildesheim bleibt auch nach dem vierten Spiel ohne Punkte und ohne eigenen Treffer. Bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli gab es eine 0:5 (0:4)-Auswärtsniederlage. Marcell Sobotta (10.), Doppeltorschütze Jan-Marc Schneider (26./29.) und Rechtsverteidiger Michael Ambrosius (40.) vor der Pause sowie Mittelfeldspieler Seungwon Lee (83.) in der zweiten Hälfte waren für die Treffer verantwortlich. Gemeinsam mit Südwest-Meister SV Elversberg ist Hildesheim der einzige Regionalligist, der noch kein Tor erzielt hat.

Veröffentlicht: 20.08.2017 18:36 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II