Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Jahn Regensburg: Zwangspause für Lais

Ex-Chemnitzer fehlt nach Blinddarm-Operation im Spiel bei der SpVgg Bayreuth.

Jahn Regensburg: Zwangspause für Lais
Bayern-Regionalligist SSV Jahn Regensburg muss mindestens für die Partie bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth am Samstag ab 14 Uhr auf Mittelfeldspieler Marc Lais verzichten. Der 25-Jährigen musste sich in dieser Woche einer Blinddarm-Operation unterziehen.

Einen Tag nach dem 4:0-Heimsieg über den FV Illertissen, bei dem er noch eingewechselt worden war, hatte Lais erstmals über Schmerzen geklagt. Die Operation ist gut verlaufen. In den nächsten Tagen muss der Ex-Chemnitzer aber noch mit dem Training aussetzen.

Veröffentlicht: 17.03.2016 08:03 | Autor: MSPW | Bild: Jahn Regensburg