Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Junglöwen siegen in Augsburg mit 0:1

Der TSV 1860 München II hat nach der Niederlage zum Restrundenauftakt den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden. Allerdings war der Sieg ein wenig glücklich. Augsburg machte das Spiel, hatte dennoch nicht die Durchschlagskraft. Durch den Sieg konnte der Tabellenvierte aus München mit dem Dritten aus Augsburg punktgleich werden.

Junglöwen siegen in Augsburg mit 0:1
Bereits nach zwei Minuten hätte Augsburg in Führung gehen müssen, doch nach einer Ecke setzte Schwärzler die Pille nur an die Unterkante der Latte. Augbsurg blieb auch weiterhin am Drücker, allerdings gingen die Gäste aus dem Nichts in der 40. Minute durch Vollmann in Führung.

Augsburg versuchte zwar in der Folge sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, doch die Abwehr des TSV 1860 München II hielt de, Druck stand, so dass die Rückreise nach München mit drei Punkten im Gepäck angetreten werden konnte.

Torsten Fröhling (Trainer TSV 1860 München II auf bfv.de): "Der Sieg war durchaus glücklich. Ich bin mit der Einstellung und der Laufbereitschaft meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben heute gegen einen starken Gegner gespielt und die Niederlage vom Hinspiel wettgemacht. Unser Ziel war, die 50 Punkte zu erreichen. Damit bin ich zufrieden. "

Dieter Märkle (Trainer FC Augsburg II auf bfv.de): "Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Wir haben es nicht geschafft aus unseren vier bis fünf Torchancen ein Tor zu machen. Der Gegner machte aus keiner Chance ein Tor."

Veröffentlicht: 16.03.2014 00:35 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de