Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Aktion Ehrensache ein voller Erfolg

627 OFC-Partner und Dauerkartenkunden verzichten am ersten Tag auf Erstattung.

Kickers Offenbach: Aktion Ehrensache ein voller Erfolg
Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach war durch die Auswirkungen der Corona Pandemie unter anderem unverschuldet in die Situation geraten, dass nicht alle Leistungen gegenüber den OFC-Business- und Dauerkartenkunden erbracht werden konnten. Alle Kunden wurden deshalb mit der Bitte angeschrieben, auf mögliche Ansprüche zu verzichten, so dass keine Finanzlücke im Etat der Saison entsteht. Die Resonanz der Partner und Anhänger war überwältigend: Bereits am ersten Tag der Aktion "Ehrensache" verzichtete bereits 627 Kickers-Kunden auf jegliche Ansprüche.

OFC-Präsident Joachim Wagner hatte zuvor in einer Video-Ansprache über den vereinseigenen Sender "Kickers TV" an die Sponsoren und Dauerkarten-Inhaber appelliert. Das fand Gehör. Viele Businesspartner gaben sogar ein klares Bekenntnis zum Verein ab und verzichteten nicht nur auf Ansprüche, sondern verlängerten im großen Umfang sogar ihre Verträge für die neue Saison.

Veröffentlicht: 17.02.2021 09:17 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach