Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Endres bleibt im Südwesten

Langjähriger OFC-Torhüter schließt sich Aufsteiger FC Bayern Alzenau an.

Kickers Offenbach: Endres bleibt im Südwesten
Für Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach wird es in der bevorstehenden Saison 2019/2020 zum Wiedersehen mit Torhüter Daniel Endres kommen, der den Verein nach 24 Jahren verlassen hat. Der 34-Jährige schließt sich dem FC Bayern Alzenau an. Trainiert wird der Aufsteiger von Ex-OFC-Profi Angelo Barletta, mit dem Endres einst in Offenbach zusammengespielt hatte.

"Nach dem Vertragsende bei den Kickers wollte ich gerne in Heimatnähe weiter Regionalliga spielen", so Endres. Angelo Barletta meint: "Ich habe mit Daniel noch selbst gespielt und weiß um dessen Stärke und Einstellung zum Sport. Er wird unserer Mannschaft die nötige Sicherheit geben. Er ist für mich der beste Torhüter der Liga."

Varol Akgöz, in der letzten Saison noch Mitspieler von Daniel Endres in Offenbach, ist ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 32-jährige Stürmer wechselt zum Absteiger SC Hessen Dreieich.

Veröffentlicht: 20.06.2019 10:02 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach