Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Endres wird operiert

Knieprobleme beim Kapitän und Stammtorwart - Verteidiger Vetter gibt Comeback.

Kickers Offenbach: Endres wird operiert
Daniel Endres, Stammtorwart des Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach, muss unters Messer. Der 31-jährige OFC-Kapitän hat mit Schmerzen im Knie zu kämpfen. Voraussichtlich wird Endres am Donnerstag operiert. Erst danach kann der Verein abschätzen, wie lange er ausfällt.

Rechtsverteidiger Maik Vetter gab dagegen nach langer Verletzungspause im Testspiel bei der U 23 Borussia Mönchengladbach (1:4) sein Comeback. Der zuletzt angeschlagene Mittelfeldspieler Marco Rapp kann schon bald wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Veröffentlicht: 08.02.2017 09:00 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach