Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Luigi Campagna in die Oberliga

31-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich dem Ex-Bundesligisten Stuttgarter Kickers an.

Kickers Offenbach: Luigi Campagna in die Oberliga
Luigi Campagna, der im Jahr 2019 innerhalb der Regionalliga Südwest vom SSV Ulm 1846 Fußball zu Kickers Offenbach gewechselt war, hat den Bieberer Berg in der Winter-Transferperiode verlassen. Campagna, der insgesamt 29 Spiele für den OFC absolvierte, hat eine neue sportliche Herausforderung bei einem anderen Ex-Bundesligisten gefunden. Der 31-jährige Mittelfeldspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung den Stuttgarter Kickers an, die in der Oberliga Baden-Württemberg um die Rückkehr in die Regionalliga Südwest kämpfen.

In der zurückliegenden Spielzeit gehörte Campagna zum Offenbacher Stammpersonal, absolvierte 19 von 22 Partien. In dieser Spielzeit sah es anders aus. Nach der Gelb-Roten Karte, die er sich Mitte Oktober im Spiel bei seinem Ex-Klub SSV Ulm 1846 (0:1) eingehandelt hatte, wurde er im weiteren Saisonverlauf nicht mehr in den Kader berufen.

Veröffentlicht: 03.02.2021 09:26 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach