Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Max Lesser wird Co-Trainer

Sohn von Ex-Nationalspieler Henry Lesser wird Assistent von Daniel Steuernagel.

Kickers Offenbach: Max Lesser wird Co-Trainer
Nach der Verpflichtung von Daniel Steuernagel als neuen Cheftrainer hat Südwest-Regionalligist Offenbacher Kickers nun auch bekannt gegeben, wer den frisch gebackenen Fußball-Lehrer als Assistent unterstützen wird. Der erst 23-jährige Max Lesser unterschrieb einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer.

Lesser ist der Sohn des früheren DDR-Nationalspielers Henry Lesser. Aktuell kämpft der Jugendelite-Lizenz-Inhaber als Trainer der SG Johannesberg mit seinem Team noch um den Aufstieg in die Hessenliga. OFC-Sportdirektor Sead Mehic: „Ich freue mich, dass wir mit Max Lesser einen ebenso jungen wie ehrgeizigen Co-Trainer verpflichten konnten. Er wird optimal mit Daniel Steuernagel und dem restlichen Trainerteam harmonieren und uns dabei helfen, erfolgreich zu sein.“

Veröffentlicht: 20.05.2018 10:09 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach