Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Trainerdebüt für Barletta

Ex-Bundesligist trifft am Sonntag im Hessenpokal auf den Ligakonkurrenten FC Gießen.

Kickers Offenbach: Trainerdebüt für Barletta
Beim Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach wird Neu-Trainer Angelo Barletta (zuvor FC Bayern Alzenau) voraussichtlich am Sonntag, 13.30 Uhr, sein Debüt an der Seitenlinie des Ex-Bundesligisten geben. Zum Abschluss des Fußballjahres 2019 treten die Offenbacher Kickers im Hessenpokal-Viertelfinale beim Ligakonkurrenten FC Gießen an.

Der FC Gießen und die Offenbacher Kickers trafen bereits im letzten Monat aufeinander. Am 17. Spieltag trennten sich die beiden Mannschaften vor 2.700 Zuschauern 1:1. "Ich bin absolut heiß auf meiner erstes Pflichtspiel", sagt Barletta.

"Nachdem wir in der Liga in dieser Saison die Fans über weite Strecken nicht glücklich machen konnten, ist uns klar, dass der Hessenpokal unser großes Ziel ist. Wir haben hiermit die Chance ein Ausrufzeichen zu setzen und unsere Fans zu versöhnen", fügt Mittelfeldspieler Nejmeddin Daghfous hinzu.

Veröffentlicht: 14.12.2019 10:24 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach