Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach testet gegen FC 08 Homburg

Partie der ehemaligen Bundesligisten findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Kickers Offenbach testet gegen FC 08 Homburg
Der Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest ruht aktuell wegen der Corona-Pandemie. Ab dem 1. Dezember soll der Ball wieder rollen - aber nur, wenn zwei Wochen zuvor ein Trainingsbetrieb für alle Klubs möglich ist. Um im Rhythmus zu bleiben, haben die beiden ehemaligen Bundesligisten Kickers Offenbach und FC 08 Homburg (die beide bereits eine Trainingserlaubnis in ihrem Bundesland erhalten haben) nun ein Testspiel vereinbart.

Eigentlich hätte das Duell zwischen beiden Klubs in der Meisterschaft am Samstag, 14. November, 14 Uhr, stattfinden sollen. Nun haben sich die Traditionsvereine auf ein Testspiel am Samstag, 14 Uhr, in Offenbach geeinigt. Da die Begegnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, überträgt "Kickers TV" das komplette Match frei empfangbar und live auf seinem YouTube-Kanal.

Veröffentlicht: 06.11.2020 09:09 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach