Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach verlängert mit Hauptsponsor

Zusammenarbeit mit dem Energieversorger wurde um zwei Jahre ausgedehnt.

Kickers Offenbach verlängert mit Hauptsponsor
Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach hat die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor, einem regionalen Energieversorger, um zwei weitere Jahre ausgedehnt. Der neue Vertrag gilt bis Juni 2022.

Mit der nun geschlossenen Übereinkunft wird die inzwischen seit 19 Jahren währende Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und dem ehemaligen Bundesligisten fortgeführt. "Egal in welcher Liga - der OFC ist eine Klasse für sich“, sagt Dr. Christoph Meier, Vorstandsvorsitzender beim Energieversorger. "Wir hatten das Sponsoring im Jahr 2001 in der Regionalliga übernommen und auch während der Insolvenz fortgesetzt. Jetzt wollen wir gemeinsam wieder bessere Zeiten erleben." Die Spieler der Offenbacher Kickers tragen somit auch weiterhin die drei Buchstaben des Energieversorgers auf ihren Trikots.

Veröffentlicht: 23.04.2020 10:06 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach