Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lok Leipzig: Benjamin Kisten fällt noch länger aus

Knieverletzung des Stammtorwarts der "Loksche" ist noch schwerer als gedacht.

Lok Leipzig: Benjamin Kisten fällt noch länger aus
Hiobsbotschaft für den Nordost-Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig: Stammtorwart Benjamin Kirsten fällt noch länger aus als bislang befürchtet. Bei der etatmäßigen Nummer eins wurde bei einer MRT-Untersuchung eine schwere Knieverletzung festgestellt. "Das ist bitter und passt mir gar nicht, denn er ist ein Fixpunkt in der Mannschaft", sagt Lok-Trainer Wolfgang Wolf zum langfristigen Ausfall von Kirsten.

In dieser Saison kam der 32-jährige Sohn von Ex-Nationalstürmer Ulf Kirsten noch zu keinem Einsatz. Weil auch Ersatzmann Lukas Wenzel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht, ist Sommerzugang Berti Schötterl derzeit der Rückhalt des FC Lok.

Veröffentlicht: 01.12.2019 10:11 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig