Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lok Leipzig: Dauer-Abos hoch im Kurs

Bislang schon mehr als 360 „Saisonfahrkarten“ über den Ladentisch gegangen.

Lok Leipzig: Dauer-Abos hoch im Kurs
Nordost-Regionalligist 1. FC Lok Leipzig zeigt sich mit dem Zwischenstand beim offiziellen Dauerkartenverkauf für die neue Saison zufrieden. Trotz der durchwachsenen Spielrunde 2018/2019, die auf den sechsten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, stehen die Dauer-Abos bei den Fans hoch im Kurs. Bisher wurden schon mehr als 360 „Saisonfahrkarten“ für die Heimspiele im Bruno-Plache-Stadion abgesetzt.

Noch bis zum 31. Juli haben die Anhänger nun die Möglichkeit, sich im Lok-Fanshop sowie online über das Lok-Ticketportal ihren Stammplatz zu sichern. Die Preise bleiben dabei auf dem Niveau des Vorjahres. Sogar gesenkt wurde der Preis für die Jugenddauerkarte.

Veröffentlicht: 05.06.2019 10:12 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig