Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lüneburger SK: Braima Balde wird Nationalspieler

Cousin von Barca-Talent Ansu Fati gehört zum Aufgebot der U 23 von Guinea-Bissau.

Lüneburger SK: Braima Balde wird Nationalspieler
Große Ehre für Braima Baldé, Stürmer des Nord-Regionalligisten Lüneburger SK: Der 24-jährige Offensivspieler wurde erstmals in das Aufgebot der U 23-Nationalmannschaft des westafrikanischen Staates Guinea-Bissau berufen. "Seit Braima davon weiß, hat er sich im Training noch mehr reingehängt und ist immer besser geworden", lobt LSK-Teamchef Rainer Zobel den Neuzugang, der im Sommer vom Hamburger Bezirksligisten Inter 2000 nach Lüneburg gewechselt war.

Baldé ist der Cousin des hochtalentierten Offensivspielers Ansu Fati, der mit gerade einmal 16 Jahren beim spanischen Spitzenklub FC Barcelona für Furore sorgt und zuletzt beim 0:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League von Beginn an am Ball war. Auf einen Startelfeinsatz für Lüneburg wartet Braima Baldé noch. Bisher kam er dreimal als Einwechselspieler zum Einsatz.

Veröffentlicht: 23.09.2019 09:06 | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa