Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lüneburger SK: Leon Deichmann im Anflug

Abwehrspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Hamburger SV II zum LSK.

Lüneburger SK: Leon Deichmann im Anflug
Leon Deichmann wechselt innerhalb der Regionalliga Nord vom Hamburger SV II zum Lüneburger SK. Der 19-jährige Abwehrspieler erhält beim LSK einen Vertrag bis Juli 2018. „Mit Leon sind wir personell im Defensivbereich variabler aufgestellt. Wir freuen uns, einen so talentierten Spieler langfristig an uns binden zu können“, so Lüneburgs Trainer Elard Ostermann.

Leon Deichmann sagt: „Wenn man seine Ziele erreichen möchte, benötigt man Spielpraxis. Die habe ich beim HSV zuletzt nicht bekommen. Das möchte ich beim LSK ändern.“

Veröffentlicht: 20.12.2016 09:02 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II