Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lüneburger SK: Stefan Wolk neuer U 17-Trainer

31-jähriger Routinier weitet sein Aufgabenbereich aus – Teamkollegen als Assistenten.

Lüneburger SK: Stefan Wolk neuer U 17-Trainer
Beim Nord-Regionalligisten Lüneburger SK kommt es ab der neuen Saison zu einer besonderen Konstellation. Stefan Wolk, der als aktiver Spieler der ersten Mannschaft bereits 271 Partien für den LSK absolviert hat, treibt ab der kommenden Spielzeit neben seiner aktiven Laufbahn auch eine Tätigkeit als Trainer voran. Er übernimmt bei den B-Junioren die Position des Cheftrainers.

Unterstützung bei der U 17 erhält Wolk ebenfalls aus dem Regionalliga-Kader. Seine Teamkollegen Bajrush Osmani (19) und Michel Oelkers (20) werden ihm als Co-Trainer zur Seite stehen. Michael Lührs, der bereits seit mehreren Jahren in der LSK-Nachwuchsabteilung aktiv ist, übernimmt ab sofort die Rolle des Teammanagers.

"Wolke hat mich gefragt, ob ich mitmache, weil wir früher schon mal gut zusammengearbeitet haben", verrät Lührs. "Ich habe ihm gesagt, dass ich aber keinen Bock auf Larifari-Fußball habe. Wir machen das wie früher, hat Wolke mir versichert - da habe ich spontan zugesagt."

Veröffentlicht: 17.05.2021 09:09 | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa