Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lüneburger SK: Weiter mit Cheftrainer Xhafolli

33-jähriger verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023.

Lüneburger SK: Weiter mit Cheftrainer Xhafolli
Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat den Vertrag mit Cheftrainer Qendrim Xhafolli um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. "Es hat lange gedauert, bis wir uns einig geworden sind“, sagt LSK-Schatzmeister Henning Constien, der die Verhandlungen mit Xhafolli führte. "Qendrim hatte auch Angebote von anderen Vereinen vorliegen. Aber darüber hat er uns stets informiert und sich fair und loyal verhalten."

Qendrim Xhafolli ergänzt: "Ich bin sehr glücklich, bedanke mich beim Vorstand für das Vertrauen und freue mich auf zwei weitere Jahre beim LSK. Jetzt hoffe ich, dass wir zur neuen Saison wieder auf den Platz dürfen", so der 33-Jährige, der seit 2017 im Verein ist, erst als Co-Trainer, seit 2019 als Cheftrainer (neben Teamchef Rainer Zobel). Im nächsten Jahr möchte der A-Lizenz-Inhaber die Fußball-Lehrer-Lizenz anstreben.

Veröffentlicht: 16.04.2021 08:58 | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa