Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lüneburger SK löst Vertrag mit Guri Hana auf

19-jähriger Abwehrspieler aus dem Kosovo blieb ohne Einsatz in der Regionalliga Nord.

Lüneburger SK löst Vertrag mit Guri Hana auf
Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat den Vertrag mit Abwehrspieler Guri Hana im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 19-jährige Kosovare, der vor einem Jahr bei einem einwöchigen Probetraining überzeugt hatte und mit ins Trainingslager im ägyptischen El Gouna geflogen war, kam unter Cheftrainer Qendrim Xhafolli und Teamchef Rainer Zobel aber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus, absolvierte keine einzige Minute in der Regionalliga, sondern wurde lediglich in der U 23 in der 1. Kreisklasse eingesetzt.

"Es bringt Guri doch nichts, wenn er bei uns nicht eingesetzt wird und in der Kreisklasse spielt", sagt Rainer Zobel. Der Teamchef weiß auch: "Die Konkurrenz in der Regionalliga ist riesengroß." LSK-Schatzmeister Henning Constien sagt zur Vertragsauflösung: "Guri hat sich gegenüber dem LSK jederzeit loyal verhalten. Dafür bedanken wir uns bei ihm. Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute."

Veröffentlicht: 29.12.2020 09:57 | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa