Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Maik Georgi neu bei Lok Leipzig

28-jähriger Außenbahnspieler erhält Zweijahresvertrag beim Aufsteiger.

Maik Georgi neu bei Lok Leipzig
Regionalliga Nordost-Aufsteiger 1. FC Lok Leipzig verpflichtete jetzt Maik Georgi vom künftigen Ligakonkurrenten FSV Wacker Nordhausen. Der 28-jährige Außenbahnspieler erhält einen Kontrakt für zwei Jahre. Neben Nordhausen war der gebürtige Zwickauer auch schon für den FSV Zwickau, den FC Erzgebirge Aue, den 1. FC Magdeburg und Germania Halberstadt aktiv. Er verfügt über die Erfahrung von 160 Partien in der Regionalliga.

Sportdirektor und Co-Trainer Rüdiger Hoppe sagt: „Maik ist ein schneller Spieler. Er kann offensiv auf beiden Außenpositionen spielen. Außerdem passt er hervorragend zu unserem System, verfügt über jahrelange Regionalliga-Erfahrung.“

Veröffentlicht: 28.06.2016 09:02 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de