Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Mansaray und Wellmann verlängern in Rehden

Duo unterschreibt bei Niedersachsen Arbeitspapiere bis Sommer 2021.

Mansaray und Wellmann verlängern in Rehden
Die Kaderplanung des Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden läuft weiterhin auf Hochtouren. Nun konnte sich der BSV auf eine weitere Zusammenarbeit mit Shamsu Mansaray und Mathis Wellmann einigen. Defensivspieler Wellmann kommt aus der eigenen Jugend. "Mathis hat in seinem ersten Jahr im Seniorenbereich enorm viele Eindrücke erfahren können und viel lernen dürfen. Jetzt geht es gemeinsam darum, den nächsten Schritt zu machen", sagt BSV-Sportvorstand Michael Weinberg.

Offensivakteur Mansaray, der im Winter vom TB Uphusen aus der Oberliga Niedersachsen zum BSV Rehden gewechselt war, konnte die Vereinsführung innerhalb eines halben Jahres von sich überzeugen. "Wir sehen in ihm ein enormes Potential, dass er nun in Ruhe und ohne Zeitdruck mit uns gemeinsam entwickeln kann", so Weinberg.

Veröffentlicht: 29.06.2019 09:52 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden