Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Memmingen: Kevin Siegfanz wird Co-Trainer

42-Jähriger folgt auf Andreas Kostner - Olcay Kücük neu im Kader.

Memmingen: Kevin Siegfanz wird Co-Trainer
Bayern-Regionalligist FC Memmingen ist auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer von Stephan Baierl jetzt fündig geworden. Der 42-jährige Kevin Siegfanz tritt die Nachfolge von Andreas Kostner an. Siegfanz war als Spieler unter anderem für den FC Kempten in der Bayernliga aktiv. Seine aktive Laufbahn ließ er dann beim Bayernligisten TSV Kottern ausklingen. 2012 folgte ebenfalls in Kottern der Einstieg ins Trainergeschäft. Bis Juni 2017 betreute Siegfanz den TSV.

Neben der Verpflichtung des künftigen Co-Trainers gab der FC Memmingen auch einen weiteren Zugang bekannt. Vom Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball kommt mit Olcay Kücük (24) ein Abwehrspieler. Der Kontakt zu Kücük kam über FCM-Trainer Stephan Baierl zustande, der in Ulm schon mehr als dreieinhalb Jahre mit dem Defensivspieler zusammengearbeitet hatte.

Veröffentlicht: 09.06.2018 09:58 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen