Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Memmingen: Personalplanungen auf Hochtouren

Ein Spieler kommt, einer bleibt und einer verlässt den FCM.

Memmingen: Personalplanungen auf Hochtouren
Bayern-Regionalligist FC Memmingen treibt seine Personalplanungen weiter voran. Vom Ligakonkurrenten FC Augsburg U 23 wechselt mit Marco Schad ein defensiver Mittelfeldspieler nach Memmingen. Beim FCA kam der 19-Jährige in der vergangenen Saison in der Regionalliga-Mannschaft zu sechs Einsätzen. Schad absolvierte auch drei Spiele für die deutsche U 15 und U 16-Nationalmannschaft.

Dennis Hoffmann bleibt ein weiteres Jahr beim FCM. Der 24-jährige geht in seine dritte Saison. Bisher kam er auf 61 Regionalliga-Einsätze, erzielte dabei drei Tore. Vinko Sapina müssen die Memminger dagegen ziehen lassen. Der 20-jährige Blondschopf schließt sich dem SSV Ulm an, der gerade in die Regionalliga Südwest aufgestiegen ist.

Veröffentlicht: 30.05.2016 08:10 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de