Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Memmingen: Regelung für Wiederholungsspiel

Besucher der abgebrochenen Partie können Tickets kostenlos umtauschen.

Memmingen: Regelung für Wiederholungsspiel
Das wegen eines Unwetters beim Stand von 0:0 abgebrochene Regionalliga Bayern-Spiel zwischen dem FC Memmingen und dem FC Unterföhring wird am Dienstag, 27. September, ab 19 Uhr nachgeholt. Für die Wiederholungspartie ist nun auch eine Eintrittsregelung für die Besucher gefunden worden, die beim ersten Versuch mit dabei waren. An zwei Vorverkaufsstellen sowie an den Arenakassen am Spieltag werden die entwerteten Karten unkompliziert und kostenlos in neue Tickets umgetauscht, so dass kein doppelter Eintrittspreis fällig wird. Eine Rückerstattung des Eintrittspreises ist allerdings nicht möglich.

„Wir hoffen, mit dieser Kulanz-Regelung eine für alle Fans zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben“, sagt der FCM-Vorsitzende Armin Buchmann. Beim Wiederholungsspiel müssen nämlich Einnahmen oder auch Verluste normalerweise von den beiden beteiligten Vereinen nach Abzug von Verbandsabgaben und Schiedsrichterkosten zu gleichen Teilen getragen werden. Ein Recht auf den erneuten Besuch der Partie besteht für Karteninhaber des ersten Aufeinandertreffens daher nicht automatisch.

Veröffentlicht: 02.09.2017 10:29 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen