Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Memmingen: Stephan Baierl wird neuer Trainer

Zuletzt war 41-jähriger A-Lizenzinhaber für Südwest-Klub SSV Ulm 1846 tätig.

Memmingen: Stephan Baierl wird neuer Trainer
Bayern-Regionalligist FC Memmingen ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Ab dem 1. Januar übernimmt Stephan Baierl die Leitung beim FCM. Der 41-jährige A-Lizenzinhaber war zuletzt bis August für den Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball tätig. In Memmingen unterschrieb er jetzt einen Vertrag bis Juni 2019.

Bis zur Winterpause ist aktuell noch der Sportliche Leiter Bernd Kunze interimsweise auch als Trainer im Amt. Anfang Oktober hatte sich der FCM von Cheftrainer Stefan Anderl getrennt.

Veröffentlicht: 23.11.2017 09:14 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen