Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Mischa Häuser wechselt zum FSV Frankfurt

19-jähriger Mittelfeldspieler kommt aus U 19 des Nachbarn Eintracht Frankfurt.

Mischa Häuser wechselt zum FSV Frankfurt
Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt hat mit Mischa Häuser seinen zweiten Neuzugang verpflichtet. Der 19-Jährige kommt vom benachbarten Bundesligisten Eintracht Frankfurt und gilt als hoffnungsvolles Talent. Im Sommer 2016 wechselte der gebürtige Bad Homburger ins Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht. Dort kam er in der letzten Saison in 20 von 24 Ligaspielen in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Trainer des FSV, erklärt: "Wir sind sehr froh, dass sich Mischa für uns entschieden hat. Er ist ein junger Spieler aus der Region, der auf verschiedenen Positionen in der Offensive eingesetzt werden kann. Er bringt viel Talent mit und passt optimal in unser Anforderungsprofil."

Mischa Häuser sagt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich denke, diese Liga ist ein guter Einstieg für mich. Ich werde alles dafür tun, der Mannschaft zu helfen."

Veröffentlicht: 15.06.2019 12:27 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de