Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Neumeyer stürmt wieder für Heimstetten

Torjäger kehrt von den Münchner "Löwen" zu seinem Ex-Verein zurück.

Neumeyer stürmt wieder für Heimstetten
Bayern-Regionalligist SV Heimstetten kann nach der Winterpause auf eine zusätzliche Alternative zurückgreifen. Angreifer Andreas Neumeyer kehrt nach seinem Intermezzo beim TSV 1860 München II zum SVH zurück. Der 30-jährige Torjäger war vor eineinhalb Jahren zu den "Löwen" gewechselt, konnte dort aber wegen einiger Verletzungen nie richtig Fuß fassen und hatte seine Karriere eigentlich schon beendet. Nun will er seinem früheren Verein helfen, den Klassenerhalt zu schaffen. In seiner bisher letzten Saison für Heimstetten hatte Neumeyer in der Spielzeit 2012/13 in 37 Partien 24 Treffer erzielt und sich den Titel des Regionalliga-Torschützenkönigs gesichert.

Veröffentlicht: 25.12.2014 11:20 | Autor: MSPW | Bild: SV Heimstetten