Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Norderstedt: Jannik Mohr steigt wieder ein

20-jähriger Abwehrspieler war seit Februar 2019 nicht mehr für FC Eintracht am Ball.

Norderstedt: Jannik Mohr steigt wieder ein
Beim Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt steht Innenverteidiger Jannik Mohr vor seinem Comeback. Wegen eines Muskelbündelrisses war der 20-jährige Abwehrspieler seit Februar 2019 nicht mehr in der Meisterschaft am Ball. Während der Winter-Vorbereitung steigt der frühere Junioren-Nationalspieler jedoch wieder in das Training ein.

Der gebürtige Hamburger Mohr war im August 2018 vom Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II nach Norderstedt gewechselt, absolvierte seitdem sechs Ligaspiele. Zuvor war er in der Nachwuchsabteilung des FC St. Pauli ausgebildet worden.

Veröffentlicht: 14.01.2020 08:58 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt