Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Norderstedt gewinnt erneut zu Hause

Eintracht gelingt gegen Hannover der vierte Sieg im fünften Spiel.

Norderstedt gewinnt erneut zu Hause
Der FC Eintracht Norderstedt hat in der Regionalliga Nord seine Heimstärke einmal mehr unter Beweis gestellt. Der Mannschaft des Trainer-Duos Jens Martens und Olufemi Smith gelang mit dem 3:1 (1:0) gegen den HSC Hannover in einer Nachholpartie vom 7. Spieltag bereits der vierte Sieg im fünften Heimspiel. Zwölf der insgesamt 13 Punkte sammelte Norderstedt vor eigenem Publikum.

Gegen den HSC Hannover trugen sich Jan Lüneburg (15.), Johann von Knebel (76.) und der eingewechselte Nathaniel Amamoo (85.) für die Hausherren in die Torschützenliste ein. Norderstedts Rico Bork (67.) unterlief ein Eigentor zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Aufsteiger HSC Hannover wartet nach acht Begegnungen noch auf den ersten Sieg.

Veröffentlicht: 11.09.2019 22:01 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de