Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Nordhausen: Gute Chancen für Piplica

Interimstrainer könnte langfristig im Amt bleiben.

Nordhausen: Gute Chancen für Piplica
Die Bilanz von Ex-Bundesligatorwart Tomislav Piplica als Interimstrainer des Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen kann sich sehen lassen. Nach vier Spielen unter seiner Regie ist der FSV noch unbesiegt (zwei Siege, zwei Remis). Zuletzt gab es ein 0:0 beim Spitzenreiter FC Carl Zeiss Jena. Auch deshalb schloss Sportdirektor und Ex-Nationalspieler Maurizio Gaudino im Rahmen der Partie in Jena nicht aus, dass Piplica langfristig Trainer bleibt.

Eine endgültige Entscheidung über die Zukunft Piplicas und eine mögliche Verpflichtung eines neuen Cheftrainers soll allerdings erst getroffen werden, wenn Wacker-Präsident Nico Kleofas wieder in Vollbesitz seiner Kräfte ist. Kleofas hatte sich zuletzt wegen gesundheitlicher Probleme einer Operation unterzogen, lag im Krankenhaus.

Veröffentlicht: 27.10.2016 09:06 | Autor: MSPW | Bild: FSV Wacker Nordhausen