Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Nordhausen: Merkel glänzt bei Pokalerfolg

29-jährigem Stürmer gelingen sieben Treffer gegen SV Eintracht Camburg.

Nordhausen: Merkel glänzt bei Pokalerfolg
Nordost-Regionalligist FSV Wacker Nordhausen hat sich in der ersten Runde des Verbandspokals von Thüringen keine Blöße gegeben. Gegen den Kreisoberligisten SV Eintracht Camburg gelang ein 14:0 (6:0)-Kantersieg. Herausragender Akteur war Pierre Merkel. Der 29-jährige Angreifer (früher auch Eintracht Braunschweig, Hallescher FC und SC Wiedenbrück) steuerte gleich sieben Treffer bei, darunter einen Hattrick.

Für die weiteren Treffer waren Oliver Genausch (2), Mateo Andacic (2), Dino Medjedovic, Lucas Scholl und Felix Müller verantwortlich.

In der Liga geht es für die Mannschaft von Wacker-Trainer Volkan Uluc am Sonntag, 13.30 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den ebenfalls gut gestarteten Aufsteiger Bischofswerdaer FV weiter. Beide Teams sind noch unbesiegt und haben jeweils acht Punkte auf dem Konto.

Veröffentlicht: 20.08.2018 09:04 | Autor: MSPW | Bild: FSV Wacker Nordhausen