Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Nordhausen: Trainer Uluc nach Pokal-Aus bedient

FSV Wacker musste im Viertelfinale beim Fünftligisten Wismut Gera die Segel streichen.

Nordhausen: Trainer Uluc nach Pokal-Aus bedient
Nach dem Aus im Viertelfinale des Thüringenpokals beim Fünftligisten BSG Wismut Gera (5:7 nach Elfmeterschießen) war Volkan Uluc, Cheftrainer des Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen, bedient. „Das Ausscheiden ist sehr enttäuschend. Wir haben eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben und nach dem 3:2 in der Verlängerung einen Elfmeter verschossen. So etwas darf nicht passieren“, so Uluc: „Das Elfmeterschießen war dann ein Spiegelbild der Partie. Erneut haben wir die nötige Konsequenz vermissen lassen.“

In der letzten Pokalsaison hatte Nordhausen noch das Endspiel erreicht. Gegen den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt unterlag der FSV Wacker 0:1. Am Sonntag ab 13.30 Uhr geht es für Nordhausen in der Liga weiter. Im Spiel bei Budissa Bautzen will die Mannschaft von Volkan Uluc Wiedergutmachung für das Pokal-Aus betreiben.

Veröffentlicht: 14.11.2017 09:01 | Autor: MSPW | Bild: FSV Wacker Nordhausen