Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Offenbach: Rapp mit Syndesmosebandriss

25-jähriger Mittelfeldspieler fällt bis zum Saisonende aus.

Offenbach: Rapp mit Syndesmosebandriss
Hiobsbotschaft für den Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach: Mittelfeldspieler Marco Rapp zog sich in der Begegnung beim SV Eintracht Trier (0:1) einen Riss des Syndesmosebandes am linken Fuß zu. Der 25-Jährige kommt wohl um eine Operation nicht herum, fällt bis zum Saisonende aus.

Es ist der nächste personelle Nackenschlag für die Hessen. Schon bei der Niederlage in Trier hatte neben dem erkrankten Cheftrainer Oliver Reck (Grippe), der von seinem Assistenten Joti Stamatopoulos vertreten wurde, sowie den langzeitverletzten Daniel Endres (Knie-Operation), Robin Scheu (Armbruch), Ko Sawada (Knieprobleme) und Stefano Maier (Sehnenreizung) auch Defensivspieler Maik Vetter (Knieverletzung) gefehlt. Während Ex-Nationaltorhüter Reck aller Voraussicht nach im richtungweisenden Duell der beiden abstiegsbedrohten und punktgleichen Ex-Bundesligisten gegen die Stuttgarter Kickers am Samstag (ab 14 Uhr) wieder auf der OFC-Bank Platz nehmen kann, ist bei Vetter ungewiss, ob es für einen Einsatz reicht.

Definitiv passen muss Offenbachs US-Boy Bryan Gaul. Der ehemalige Teamkollege von Weltstar David Beckham (bei Los Angeles Galaxy) ist nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Trier-Spiel gesperrt.

Veröffentlicht: 08.03.2017 09:10 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach